Lösungen für iOS

Ein Tool, das Benutzern das vertraute iOS-Erlebnis bietet

Smartphones und Tablets bilden eine leistungsstarke Plattform für den persönlichen und geschäftlichen Gebrauch. Wenn Sie Ihren Mitarbeitern ein vertrautes und intuitives Mobility-Erlebnis mit iOS bieten möchten, hat Wavelink eine Lösung für Sie. Unsere Lösungen für mobile Produktivität sorgen dafür, dass sie sich auf Ihre Aufgabe konzentrieren und sorgen gleichzeitig für die von Ihrem Unternehmen geforderte Sicherheit.

Mobiler Zugriff auf Hostsysteme mit Terminal Emulation

Versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage, auf die benötigen Supply Chain Management-Systeme zuzugreifen, damit sie die Fragen von Kunden umgehend und akkurat beantworten können und damit für ein optimales Kundenservice-Erlebnis sorgen.

Wavelink Lösungen für iOS-Geräte herunterladen

Betriebssysteme für mobile Produktivität und Geräte-Formfaktoren

Industrietaugliche mobile Computer für Ihre Mitarbeiter im Lager, Tablets für Ihre Mitarbeiter an der Ladenfront und Smartphones für Manager. Wavelink Avalanche kann sie allesamt verwalten. Mit Avalanche können Sie auf einfache Weise Kategorien von Benutzern einrichten, damit Sie relevante Gruppen und Gerätetypen ganz gezielt mit Softwareupdates ansprechen können.

Mehr zu Wavelink Avalanche

Solutions for iOS

Offer users a productivity tool with the familiar iOS experience

Smartphones and tablets provide a powerful platform for personal and corporate use. If you’re looking to give workers a mobility experience that is familiar and intuitive with iOS, Wavelink has the answer. Our mobile-productivity solutions will keep them on task while furnishing the security your company demands.

Mobile access to host systems with Terminal Emulation

iOS devices provide an image-forward, mobile-device platform for your customer-facing associates. Enable them to access the needed supply chain management systems to answer customers’ questions instantly and accurately, optimizing the customer-service experience.

Download Wavelink solutions for iOS devices

Mobile productivity operating systems and device form-factors

Imagine rugged mobile computers for your warehouse workers, tablets for your store associates, and smartphones for managers. Wavelink Avalanche can manage them all. Avalanche also makes it easy to set up categories of users so you can target software updates to relevant groups and device types.

Learn more about Wavelink Avalanche