Partnerprogramm

Partner im Bereich mobile Produktivität

Die Wavelink Partner zählen zu den am meisten geachteten und geschätzten Anbietern auf diesem Markt. Unser Partnerprogramm soll Ihnen helfen, auf Ihrem Spezialgebiet erfolgreich zur sein, indem es Mobility-Implementierungen für unsere beiderseitigen Kunden vorantreibt. Unser dreistufiges Programm bietet Zugang zu Schulungen, Vertriebsanreize und Marketingressourcen auf einer Ebene, die jeweils für Ihr Geschäftsmodell passt.

Möchten Sie gerne ein Wavelink Produktivitätspartner werden?

Das Wavelink Partnerprogramm bietet Ihnen echte Geschäftschancen, ob Sie nun als Value-Added-Reseller (VAR), als Beratungsdienstleister oder als unabhängiger Softwareanbieter (ISV) tätig sind. Melden Sie sich an und bringen Sie Ihr Geschäft mit Enterprise Mobility auf Erfolgskurs.

Als Partner anmelden

Sie sind bereits ein Partner?Erweitern Sie Ihre Expertise mit den neuesten Schulungen zu Wavelink Produkten.

Wavelink bietet eine Vielzahl von vertriebsorientierten und technischen Schulungen, die Ihr Team gezielt auf die erfolgreiche Bereitstellung von Mobilität in den wichtigsten Bereichen des Unternehmens vorbereiten – den Bereichen, die sich unmittelbar auf das Geschäftsergebnis beim Kunden auswirken.

Partnerschulungen durchsuchen

Zugriff auf Marketing- und Vertriebs-Tools

Wavelink Partner erhalten Zugriff auf zusätzliche Marketingmaterialien, Vertriebsinformationen und vieles mehr. Alles, was Sie für einen erfolgreichen Verkauf der Wavelink Mobile Enterprise Productivity Suite benötigen, an einem Ort.

Marketing- und Vertriebs-Tools abrufen

Partner Program

Partners in mobile productivity

Wavelink partners are among the most respected and valued in the marketplace. Our Partner Program is designed to help you succeed in your field of expertise by spearheading mobility implementations for our mutual customers. Our three-tier program provides access to training, sales incentives, and marketing resources at levels created to fit your business model.

Ready to become a Wavelink productivity partner?

Whether your business is focused on value-added reselling or consulting services, or you’re an ISV, the Wavelink Partner Program offers genuine opportunities. Sign up and start your business on the path to success through enterprise mobility.

Sign up to be a partner

Already a partner? Sharpen your expertise with the latest training on Wavelink products.

Wavelink provides many sales and technical courses to help your team fully prepare to deploy mobility successfully in the most important areas of the enterprise—the areas that contribute directly to the customer’s bottom line.

Find a partner training course

Access to marketing and sales tools

Wavelink partners gain access to additional marketing materials, sales information, and more. Everything you need to sell the Wavelink Mobile Enterprise Productivity Suite successfully is all in one place.

Access marketing and sales tools